Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Andi´s Blog
   Lipperlandfootage
   Kim Lena´s Blog
   Kim Lena und Thessi
   Pute
   Does ma bro
   Tarik



http://myblog.de/hippauf

Gratis bloggen bei
myblog.de





holla zusammen..............ich hab einfach ma so aus langeweile nen eigenen blog gemacht und da is er auch schon.macht ma nen paar einträge und so..............haut rein läute   

9.7.06 23:41


naja...........heut war  ma nen ganz chiliger tag ne.bin nen bissel am kessel gefahren erst alleine und dann kamen noch die anderen die alle in bochum waren............hab so gehört das nen paar gute sachen gemacht worden sind.aba ich verrate sie nicht weil die bestimmt ins erdnutz video oda ins flatspot video sollen ne.gruß an dieser stelle.........haut rein und..............HEY,GO SKATE!!!!
10.7.06 22:49


Lemgo und Bielefeld

heut waren wir ma nen bissel in lemgo skaten.alex,tarik,jens,lukas,max und ich waren da.war ganz cool der tag heute.alex hat ne richtig gute line gefilmt für das flatspot video.mit guten tricks..aba das is man ja von ihm gewöhnt........am  abend sind wir dann noch nach bielefeld zum kesselbrink gefahren und haben da alle noch nen bissel gechillt.......naja morgen gibts bestimmt mehr zu erzählen denn wir fahren morgen nach köln.....haut rein..........AND HEY,GO SKATE!!!!
11.7.06 23:57


Köln

heute waren jens,lukas,tarik,luke,fabi,maxmalek,nen kumpel von malek und ich in köln.der tag war vooll coll.erst waren wir an der piss 4er nen bissel fahren.da hat tarik nen richtige geilen sw fs flip gesatnden..dann sind wir zum bikerspot wo kool beta auch schon auf uns gewartet hat.danach ab zu der großen 4er und dann wie imma zur domplatte.alle haben da nen bissel gechillt und nen bissel geskatet.dann um 6 denn zug wieda zurück nach bielefeld und luke muss jetzt 40 euro blechen weil er keinen gültigen schülerausweis hat.und was ich noch vergessen hab fabi hat die domplatten 8er kickflip und luke nen paar richtig gute 360 flip trys aba leider war er beim letzten zu lngsam und is sehr böse umgeknickt.na dann ma gut besserung.........haut rein
12.7.06 23:58


Langeweile

ich habe die letzten tage irgendwie nicht viel gemacht.skaten war ich auch nicht so richtig.wir haben die letzten tage einfach mal nen bisschen pause gemacht und ab nächster woche gehen wir dann mal wieder regelmäßig skaten.naja ihr werdets ja sehen wenn mal wieda was drin steht.ich bin dann mal wieda weg....haunse
15.7.06 11:43


Aua

endlich sind meine neuen schuhe da.ich hab die gestern abgeholt und bin gleich mit gefahren.und wie es zu erwarten war hab ich mich richtig blöde gemault und kann warhscheinlich 6 wochen jetzt nicht fahren,wenn es wirklich eine zerrung ist.naja ich hoffe das das in 2-3 tagen wieder ok ist und ich wieder richtig fahren kann.ich muss jetzt auch schon wieder......tschöööö.

19.7.06 10:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung