Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Andi´s Blog
   Lipperlandfootage
   Kim Lena´s Blog
   Kim Lena und Thessi
   Pute
   Does ma bro
   Tarik



http://myblog.de/hippauf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Köln,Osnabrück,Hannover,Lemgo,Herne,Bochum etc.

da bin ich mal wieder nach einer langen pause.ich war in denn letzten paar tagen in vielen städten.auf z.B. Andi`s seite ist ne menge footage und auf eddy´s seite auch.ich hab jetzt nämlich nicht die rießen lust alles zu erzählen aber von heute kann ich das wohl mal wieder machen       Herne:heutemal mit alex und tarik in herne gewesen.das wetter sah erst noch gut aus.aber als wir in herne ankamen verschlecherte es sich immer mehr.und promt waren wir ca 30 min am fahren fing es an zu regnen wie sau. dann ertsmal unter die mini gechillt und abgewartet bis es ein wenig aufgehört hat und dann sind wir auf die idee gekommen nach bochum zu fahren haben wir dann auch gemacht und dort hat dann auch die sonne geschienen und da sind wir auch 2 std noch gefahren.auf der rückfahrt hat mich dann die total gestörte kontrolörin auch noch angemacht weil ich zu ihr jaja gesagt hab.joa das war es so ziemlich für heute also man sieht sich.....ich werd mal wieder öfter reinschreiben cu

1.8.06 21:24


Sry leute

ich werde die nächsten tage erstmal gar nichts machen geschweige denn schreiben.ihr seht ja wenn wieder was drin steht also hat rein.........cu

5.8.06 23:10


jetzt ist es wieder vorbei mit der schönen zeit

naja man kann es leider nicht ändern.die schule geht wieder los manch andere fangen jetzt an mit der ausbildung oder dem abi.ich glaube diese sommerferien waren die besten die es je gab für uns.jeden tag unterwegs mit freunden,neue leute kennen gelernt und neue spots.in vielen städten gewesen.das wetter hat auch meistens immer gut mitgespielt.nur die letzten tage war es nicht so schön.aber ich glaube im großen und ganzen waren es sehr geile ferien für alle.ich wünsche allen nen guten start in die schule oder das was sie anfangen...bin dann mal wieder weg cu

 

8.8.06 21:40


Kein Plan

im letzten monat also im august habe ich nie lust und auch keine zeit gehabt was zu schreiben.sry.skaten waren wir mitlerweile auch mal wieder öfter(wenn das wetter mitgespielt hat).naja schule hat auch schon angefangen der altag ist auch wieder da also ist in der woche kaum zeit zum skaten.bin dann mal wieder weg...cu..achja am 2.9.2006 ist in warendorf ne con test.ich bin denke mal auch da also zahlreich erscheinen.
27.8.06 20:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung